02602 / 94952-0

Das Unternehmen wurde im Mai 1995 von Herrn Dr. Gerd Kaiser gegründet. Er hat es schrittweise zusammen mit dem heutigen Geschäftsführer Thilo Born aufgebaut, der schon zu Beginn als Studentische Aushilfskraft im Büro tätig war. Nach seinem erfolgreichen Abschluss zum Diplom-Geologen arbeitete Thilo Born viele Jahre auf Großbaustellen u.a. im Tunnelbau und Verkehrswegebau, bis er 2001 als Gesellschafter und Geschäftsführer wieder zur KAISER Geotechnik GmbH stieß. Seit jeher ist die Zusammenarbeit der beiden Partner durch ein menschlich und fachlich bereicherndes Miteinander geprägt. Noch heute ist der Firmengründer der KAISER Geotechnik GmbH kollegial verbunden und steht den Mitarbeitern gerne beratend zur Seite.
Thilo Born ist als beratender Ingenieur bei der Ingenieurkammer Rheinland-Pfalz gelistet.

Wir begegnen jedem Kunden auf Augenhöhe – unabhängig davon, ob es um den Bau eines Eigenheims geht oder um ein XXL-Bauprojekt.